Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

Am Dienstag (17.01.2023) ist es auf der Kreisstraße 51 (Hauptstraße) zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.

Um 17:30 Uhr befuhr der Geschädigte mit seinem Mercedes die Kreisstraße 51 aus Wilstedt kommend in Richtung Tangstedt. In einer leichten Rechtskurve vor der Ortschaft kam den Tangstedter ein anderes Auto mittig auf der Fahrbahn entgegen. Um einen Unfall zu vermeiden, wich der Geschädigte dem entgegenkommenden Fahrzeug aus, konnte einen seitlichen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der andere Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug soll es sich um einen Citroen gehandelt haben. Weitere Angaben liegen dazu nicht vor.

Hinter dem Citroen sollen noch weitere Fahrzeuge gefahren sein. Diese waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den unfallverursachenden Citroen machen können. Insbesondere die Fahrzeugführer, die hinter dem Citroen gefahren sind werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise nimmt die Polizeistation in Tangstedt unter Tel. 04109 – 2049950 entgegen.

Der Unfallverursacher wird aufgefordert, sich unverzüglich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416

× Whatsapp