Aktionsbilder vom Wochenende

Erfolgreiche Aktionen, die dieses Wochenende bei herrlichem Wetter in Tangstedt stattfanden: Am Freitag im WSV bedankten sich Bürger für die selbst organisierte mobile Impfaktion. Immerhin kam es zu 41 Erst-, Zweit-, Booster oder 4.-Impfungen. Heute morgen um 9 startete das vom NABU Norderstedt organisierte alljährliche Aufbauen des Krötenzauns, das immer tausenden der wertvollen Amphibien das Leben rettet. Und schließlich um 10 Uhr bis 12 Uhr der Dorfputz in allen Teilen der Gemeinde, mit Müllgreifern, Müllsäcken, Sicherheitswesten und Handschuhen ausgerüstete engagierte Mitbürger sammelten den Müll am Rand unserer Gemeindestraßen und Wege. Der Bauhof hatte diese Aktion mal wieder vorbildlich unterstützt, anschließend gab es ein Stelldichein mit Imbiss vor der Wilstedter Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× Whatsapp